Omegas Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Omegas Dream

habe keine Zeit mehr dafür...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Battlefield

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Battlefield Empty
BeitragThema: Battlefield   Battlefield Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:31 pm

Battlefield ist ein der größten Online Spiele der Welt !
Ja ich und meine Freunde spielen neben MGO noch Battlefield 2 Modern Combat https://www.youtube.com/watch?v=KC0GbZa3s2g

Es ist lustig amcht auch ein hjaufen Spaß aber nur wenn man mit Freunden spielt allerdings...laggen dort sehr viele Spieler weil sie einfach nur schlechte Verbindungen haben es ist einafch viel schwerer sie auszuschalten !

Aber es gibt noch Hoffnung und sie heißt Bad Company !
Das ist der neueste Battlefield Online Teil was ich mir auch neben MGO2 für die PS3 holen werde.Es ist einfach nru ein geiles Game und der Gameplay ist einfach bezaubernd ! Erhältlich für X-Box 360/PS3
https://www.youtube.com/watch?v=mtwf6YZdmfU
Hier Gameplay https://www.youtube.com/watch?v=THAp2tLGxLs
Freunde haben mich auf Bad Company aufmerksam gemacht jetzt muss ich es mir auch holen ! king
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
-.GoDSPeeD.-
Neuling
-.GoDSPeeD.-


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Ort : Rheinbach / Bonn
Anmeldedatum : 25.10.07

Battlefield Empty
BeitragThema: Re: Battlefield   Battlefield Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 8:32 pm

ahahaha xD herrlich der trailer (1. link)
ich hab mich so am arsch gelacht...
feine sache, bin mal gespannt...
Nach oben Nach unten
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Battlefield Empty
BeitragThema: Re: Battlefield   Battlefield Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 2:35 pm

Ja bei ihm siehts so leicht aus naja oder es liegt daran,dass alle seine Gegner zu blöd zum treffen sind ! Ich meine sie kommen schiessen ncihtmal und weg sind sie....
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Battlefield Empty
BeitragThema: Re: Battlefield   Battlefield Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 2:20 pm

Hey ich freu mich schon auf das neue BF wird bestimmt genial Battlefield Kaputt
Nach oben Nach unten
x~Sasuke~x
Moderator
Moderator
x~Sasuke~x


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Ort : Peine
Anmeldedatum : 25.10.07

Battlefield Empty
BeitragThema: Re: Battlefield   Battlefield Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 2:26 pm

Mal abwarten was draus wird aber nach dem Trailer zu urteilen wird es bestimmt ein cooles und ich hoffe mit nich ganz sol viel lags erfülltes spiel dann macht es sicher ein haufen fun.....
Nach oben Nach unten
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Battlefield Empty
BeitragThema: Re: Battlefield   Battlefield Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 2:29 pm

Jap es WIRD ein cooles Spiel da es bei der PS3 weniger Laggs gibt als bei der PS2 ...

Ich freue mich schon aufs Battlefield Smiley-channel.de_camping001
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
Black_Ragnarok
Kenner
Black_Ragnarok


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : P€!/\/e
Anmeldedatum : 25.10.07

Battlefield Empty
BeitragThema: Re: Battlefield   Battlefield Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 3:39 pm

Eugen Eugen das hab ich von dir eerwartet xD *scherz*
Nach oben Nach unten
http://www.kpwohersollichdaswissen@yahoo.de
Gesponserte Inhalte





Battlefield Empty
BeitragThema: Re: Battlefield   Battlefield Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battlefield
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omegas Dream :: Forum :: Threads-
Gehe zu: