Omegas Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Omegas Dream

habe keine Zeit mehr dafür...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 3:55 pm

Final Fantasy das beste Rollenspiel auf der Welt !
Jeder müsste Final fantasy kennen oder wenigstens von ihnen gehört haben.
Firma:Squaresoft,später SquareEnix
Die entstehung von Final Fantasy war im Jahr 1987 und wurde erfolgreich bis zum jetzigen Tag So sah die Idee von damals aus Final Fantasy 560px-10
Tja später gab es Final Fantasy für den GBA GameBoyAdvance Final Fantasy Ff1-210
Nachdem Erfolg kam Final Fanatsy erstmals für die Playstation 1 raus
Hier FF 8 und 9 Final Fantasy Ff8hih10
Final Fantasy Ff910
Danach und zugleich der größte Erfolg war Final Fantasy X für die Playstation2
Final Fantasy Ffx10
Später in Japan schon erhältlich ist die Vorgeschichte zu FF 7 Crisis Core für die PsP Final Fantasy Ff7psp10
Hehe aber das ist noch lange nicht alles Videospiele waren erst nur der Anfang jetzt gibt es sogar Einen Film von Final Fantasy VII Final Fantasy Clouda11
Tja und was bringt die Zukunft für Final Fantasy ?
Tja Final Fantasy XIII Versus für die PS3 !
Final Fantasy Xiiv10 und Final Fantasy XII Final Fantasy Xiii10
Hier noch ein kleiner Vergleich zu Final Fantasy VII Na was ist wohl für die PS1 und was für die PS3 ? Final Fantasy Fg10Final Fantasy Clouda10
Das wars erstmal von Final Fanatsy jetzt müsstet ihr es etwas besser kennen schätze ich pig https://www.youtube.com/watch?v=zqJYXoC1OQc https://www.youtube.com/watch?v=UmGFN9apTTM https://www.youtube.com/watch?v=gSYawSLHH-M https://www.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ


Zuletzt von am Fr Okt 26, 2007 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
x~Sasuke~x
Moderator
Moderator
x~Sasuke~x


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Ort : Peine
Anmeldedatum : 25.10.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 6:17 pm

Also ich freu mich schon auf die teile die in den nächsten jahren erscheinen!

aber ich finde es schon ******* das Final Fantasy XIII erst 2008-2009 in Deutschland erscheinen wird
Nach oben Nach unten
Black_Ragnarok
Kenner
Black_Ragnarok


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : P€!/\/e
Anmeldedatum : 25.10.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 1:55 pm

Ja man muss eben warten aber dafür werden sie bestimmt alle voll titte lol!


Zuletzt von am Fr Okt 26, 2007 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kpwohersollichdaswissen@yahoo.de
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 12:38 pm

jeah das kannste laut sagen ich meine Final Fanatsy XIII ist schon so lange in planung da muss es einfach nur gut werden ! Und die ganzen Trailer die es schon dazu gibt Idea Final Fanatsy XIII wird sicher ein Erfolg von Square Enix I love you
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
x~Sasuke~x
Moderator
Moderator
x~Sasuke~x


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Ort : Peine
Anmeldedatum : 25.10.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 12:59 pm

Welche ganzen Trailer es gibt hmm vielleicht 10 stück und nur einer zeigt ein bischen gameplay von Final Fantasy XIII weis man nur das es 2 Teile geben wird die warscheinlich gegen einenader spielen, also die die du bei Final Fantasy XIII killst spielst du bei Versus.( nur meine teori)


Zuletzt von am Sa Okt 27, 2007 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 1:02 pm

Nein,nein und nochmalls nein

Um was es sich bei der Story handelt weiß niemand von uns und wir können nciht einafch nur dumm raten und behaupten das es richtig ist und bloß weil der 2te Teil Versus heißt soll das nciht heißen dass es in seiner Story darum geht Lightning von Teil XIII zu töten das wäre Schwachsinn !
Und außerdem kommen 3-4 Teile von Final Fantasy XIII raus .

Final fanatsy XIII
Final fanatsy XIII Versus
Final fanatsy XIII Agito
Final fanatsy XIII Unbekannt habe aber schon gerüchte um ein 4ten Teil gehört.

teoti ?
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy   Final Fantasy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omegas Dream :: Forum :: Threads-
Gehe zu: