Omegas Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Omegas Dream

habe keine Zeit mehr dafür...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 11:40 pm

Hier könnt ihr euch als Mod´s bewerben!!!

Ihr solltet: Verantwortungsvoll sein, euch an die Forum Regen auskennen, nett und freundlich sein, immer bereit anderen Usern zu helfen, ihr müsst eure Macht sinnvoll einsätzen und das tuen was der Admin euch sagt also wenn er sagt lösch dies dann tut ihr dies auch.
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
x~Sasuke~x
Moderator
Moderator
x~Sasuke~x


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Ort : Peine
Anmeldedatum : 25.10.07

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 11:43 pm

Sehr geerter Eugenuss

Ich möchte mich bei dir als Mod bewerben ich kenne mich in deinem Forum wohl gut genug aus und deine regeln kenn ich auch und du kennst mich ja nur als verrantwortungsvollen mensch also hoffe ich das ich mod werde!!!!!!! alien Basketball santa rendeer farao elephant
Nach oben Nach unten
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 12:09 am

eigentlich würd ich zu dir sofort nein sagen aber dank deinen niedlichen Smileys könnte ich es mir überlegen aber ich frage auch die anderen.

Wärt ihr einverstanden Sasuke als mod zu haben ?
Währe nicht schlecht er könnte mir helfen ich könnte ihn gut gebrauchen und falls er Unsinn macht wisst ihr ja was ich machen werde Exclamation


Zuletzt von am Fr Okt 26, 2007 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
V.I.N.CENT LF 396
Admin
Admin
V.I.N.CENT LF 396


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Ort : Herford
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 11:00 am

Mach ihn zum Mod.... vielleicht lernt er es dann endlich mal lol!

im Ernst , vielleicht ändert er sich wenn er mal eine Aufgabe bekommt die Verantwortung mit sich bringt. Absägen kannst du ihn jederzeit,nicht böse sein Sasuke
Nach oben Nach unten
http://www.mgwclan.de.vu
Gast
Gast
avatar



Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 12:17 pm

Also, diese Entscheidung sollte bei dir liegen nicht bei uns....aber wenn dich meine Meinung interessiert, ok. Also ich finde die Idee gut, so kann Dennis zeigen, ob er Verantwortung übernehmen kann oder nicht (nicht persönlich nehmen Dennis, ich weiss dass du das im privaten Leben durchaus kannst) und ausserdem, wenns nicht geht kannst du ihn ja jederzeit wieder absetzen.
Razz
Nach oben Nach unten
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 3:37 pm

So es ist vollbracht jetzt ist pig ein Mod Very Happy

aber was soll das heißen : Sehr geerter Eugenuss ??
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
V.I.N.CENT LF 396
Admin
Admin
V.I.N.CENT LF 396


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Ort : Herford
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 9:00 pm

Omega Dream schrieb:
So es ist vollbracht jetzt ist pig ein Mod Very Happy

aber was soll das heißen : Sehr geerter Eugenuss ??

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=14657
vielleich das...... drunken ein total genialer film.....
Nach oben Nach unten
http://www.mgwclan.de.vu
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 11:59 pm

.....ok was auch immer

Vincent ist jedenfalls der 2te Admin hier alien alien alien
Tja falls ihr Fragen habt und ich nicht anwesend bin....
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omegas Dream :: Forum :: Threads-
Gehe zu: