Omegas Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Omegas Dream

habe keine Zeit mehr dafür...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elfen Lied wird fortgesetzt !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Elfen Lied wird fortgesetzt ! Empty
BeitragThema: Elfen Lied wird fortgesetzt !   Elfen Lied wird fortgesetzt ! Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 10:02 pm

Hallo Liebe Anime Fans und natürlich alle die Elfen Lied mögen/lieben ich habe gute Nachrichten ich war auf so vielen Foren und habe viel über Elfen Lied erfahren und zwar das dieser Anime 2008 fortgesetzt wird Smile Wie geil ist das denn^^ Aber natürlich habe ich auch Beweise
Meine Quelle ist OPT :
Und zwar gab es da Fans die dem Chef höchspersönlich ne Mail geschrieben haben und er sagte:

Nach all den schlechten Nachrichten mit der Multimediaside " die jetzt aber im Griff sind" gibt es tolle neue Neuigkeiten für alle Elfenlied Fans !!!
Da die erste Staffel leider nur 13 Folgen hatte + 1 Bonus Folge also ingesamt 14^^, soll laut dem Macher vom Elfenlied soll laut seiner Aussage am 16.07.2008 die Serie fort fahren !!!
Weiter unten ist die Mail die das bestätigen soll aufgelistet. Die Informationsquelle ist
"Elfen-Lied"
Da ich natürlich die Serie gerne gesehen habe und dies heute immer noch mache, freue ich mich sehr auf nächstes Jahr. Wenn weitere News diesbezüglich veröffentlich werden, werden wir sie euch nicht vor enthalten.

MAIL :

Hello Mr.Jin Ho Chung Im a Big fan of your Anime!
I have seen Elfen Lied and i thaught... MAN thats perfect!
Ive read your Manga, too... but why did the movie end like this (i mean the open ending)
Because there are more than millions in Germany who watched Elfen Lied and they all want to see the real end like in the Manga.
There are some sites like elfen-lied.de or www.soul-reply.net/lilium/ who writes there is a new Elfen Lied part comming ... are they wrong or do you continue?
I hope you relpy my letter.And sorry about my bad english.
Have a nice day
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
Dear Zouna,

Thanks for the nice letter, and your english isn´t that bad!
I am sorry that I have let you wait for so long. (Er hat mir erst nach wochen geschrieben deshalb ^^)
Well I think i have to continue Elfen Lied because there are many Fans like you, who what a continue of EL.
I have started the next Elfen Lied and i dont really know when i have finished it.
Maybe 16.07.2008.
Good bye.

VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
Hello its me again.
THANK YOU VERY MUCH!!
Im so happy!
So you said you finish your work right?
I want to write it into a forum and I dontk now if Im really sure!
So can I write it into the Forum??

Have a very nice day.

VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

Hello Zouna,

Yeah thats ok.
Write it into your forum thats not a matter!
But dont tell them my e-mail add!!
I have allready too much work!

Good bye.

Diese Mail ist Flair´s Aussage zufolge 100% echt.
Also werden wir uns auf eine Fortsetzung von Elfenlied freuen können!


MAIL ENDE !!!


Also können wir uns diesbezüglich auf nächstes Jahr freuen, Kommentare sind hierzu gern gesehen !!!!

Mfg

Dark-Vegita


Zuletzt von am Di Nov 06, 2007 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
x~Sasuke~x
Moderator
Moderator
x~Sasuke~x


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Peine
Anmeldedatum : 25.10.07

Elfen Lied wird fortgesetzt ! Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied wird fortgesetzt !   Elfen Lied wird fortgesetzt ! Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 11:18 pm

Musst du DA so einen Aufwand machen es ist schon ein verdammt cooler Anime und ganz gut gemacht aber woher weist du das dass er fortgesetzt wird?


(verlang nicht von mir das ich da ein wort von lesen kann......) elephant farao rendeer geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elfen Lied wird fortgesetzt ! Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied wird fortgesetzt !   Elfen Lied wird fortgesetzt ! Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:03 am

Das ist ja mal eine gute Nachricht, ich habe nun alle Teile gesehen und kann es kaum erwarten wie die Geschichte weitergeht. bounce
Nach oben Nach unten
x~Sasuke~x
Moderator
Moderator
x~Sasuke~x


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Peine
Anmeldedatum : 25.10.07

Elfen Lied wird fortgesetzt ! Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied wird fortgesetzt !   Elfen Lied wird fortgesetzt ! Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:04 pm

aso ja Eugen wann willste dir die elfenlied folgen abholen? sind doch schon alle fertig.
Nach oben Nach unten
Omega Dream
Admin
Admin
Omega Dream


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 33
Ort : Peine
Anmeldedatum : 24.10.07

Elfen Lied wird fortgesetzt ! Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied wird fortgesetzt !   Elfen Lied wird fortgesetzt ! Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 6:45 pm

Wenn ich Zeit habe ich war mit Freunden 2 Nächte lang weg und habe anscheinend zu viel getrunken habe Kopfschmerzen ohne Ende...ich komme schon Am Sonntag oder so naja am Sonntag muss ich mit meinem Onkel weg ich komme vieleicht um 18 uhr zu dir.
Nach oben Nach unten
https://omegas-dream.forumieren.de
Maya

Maya


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.11.07

Elfen Lied wird fortgesetzt ! Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied wird fortgesetzt !   Elfen Lied wird fortgesetzt ! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 12:53 am

Hey, das ist supi! Freu mich schon riesig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfen Lied wird fortgesetzt ! Empty
BeitragThema: Re: Elfen Lied wird fortgesetzt !   Elfen Lied wird fortgesetzt ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elfen Lied wird fortgesetzt !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke wird zum Mod geehrt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omegas Dream :: Forum :: Threads-
Gehe zu: